Touren am
Neusiedlersee

Erfahrungsberichte 

neuen Erfahrungsbericht erstellen
 
 
 
Name:      Elke
Datum der Tour:  07.08.2016

Titel:      Hervorragende Tour
Bericht:    Diese Tour war hervorragend organisiert und das Panorama unvergesslich. Das Essen sehr gut und günstig. Die Fahrräder TOP. Ich bin jetzt ein Fan vom E-BIKEN geworden. Die Fahrt mit der Fähre hat mir auch sehr gut gefallen. Alles in Allem ein wunderschönes Erlebnis, welches ich sicher nochmals buchen werde. Tipp für ein Geburtstagsgeschenk an NATURBEWUSSTE, die sich gerne auch ein wenig sportlich betätigen wollen. Soweit ich weiß, stehen 10 Fahrräder zur Vermietung. Viel Spaß! lg. Elke
 
 
Name:      Martin
Datum der Tour:  07.08.2016

Titel:      Grenzüberschreitende Tour
Bericht:    Nach kurzer Erklärung (Einschulung) der E-Bikes durch unseren Guide ging es los. Nachdem wir Rust verlassen hatten ging es durch die Weinberge rund um Rust. Hier gab es auch gleich die größte zu bewältigende Steigung zu meistern aber dank der Hilfe des Elektromotors war dies in keinster Weise ein Problem. Danach wechselte die Landschaft von Weinbergen in Felder. Vorbei an den Hügelgräbern kamen wir an die Grenze AUT / H. Wir folgten den Verlauf dieser Grenze bis wir das herrliche Panorama vom Mörbisch genießen konnten. Im Anschluß ging es hurtig bergab um dann nach Fertörakos zu gelangen. Hier kehrten wir zu einem leckerem Mittagessen ein. Danach ging es zur Fähre nach Mörbisch und im Anschluß wieder per E-Bike nach Rust..
Unser Guide führte uns sicher und ortskundig durch die Landschaft!

E- Bike Tour
Es war eine sehr schöne Radtour. Der Tourbegleiter war sehr nett, hat uns alle sehr gut erklärt!
Die Strecke war sehr gut gewählt ( auch die Mittagspause in einer ungarischen Carda )!
Mit dem Schiff ging es dann auf dem Neusiedlersee zurück nach Mörbisch.
Die Bikes waren auch ganz neu und einfach zu bedienen
Es war ein sehr schöner Tag!
Claudia, 28.06.2016

Schöne Radtour!
Gemütliche Radtour!
Sehr schöne Gegend, netter Tourbegleiter, super E- Bikes! 
Sehr zu empfehlen!
Dominic Ginda, 21.06.2016

Super Radtour!!!
Es war eine wunderschöne E- Bike Radtour. Die Gegend um den Neusiedlersee ist zum Radfahren natürlich bestens geeignet.
Der Tourbegleiter war sehr nett und hat die Gruppe Sicher durch die Tour begleitet.
Die Fahrräder ( E- Bikes ) waren alle Neu, einfach zu bedienen und sehr hochwertig ( keine billig Fahrräder )!
Zusammenfassend ein sehr schöner und gemütlicher Ausflug!
Komme gerne wieder!
 
 
Franz Hubert, 13.06.2016

Sschönes Rad- Event
Hat Spass gemacht!
Der Veranstalter war sehr nett, Ausrüstung und Räder Neu und offensichtlich auch hochwertig,
Tourbegleiter sehr freundlich. Mittagessen auch super ( in Ungarn ) danach eine kurze Schiffsfahrt!
Schöner Tag.
karl berger, 03.06.2016

 
Name: Silvia, Bernd
Datum der Tour: 23.07.2016
 
War eine sehr angenehme Radtour! Die Bikes waren einfach zu bedienen und auch bergauffahren war
kein Problem durch die E- Unterstützung.
Schöne Gegend und angenehme Radwege! Sind bis nach Ungarn gefahren, Mittagessen in einem ungarischen
Grilllokal! Auch die Fahrt mit der Radfähre war entspannend.
Schöner Tagesausflug. zu enpfehlen!!

arrow